I3ProTeachING Registrierung

Qualifizierungsprogramm für innovative und interdisziplinäre Lehre in den Ingenieurwissenschaften

Registrierung für I3PRoTEACHING

Hiermit möchte ich mich verbindlich zu dem Qualifizierungsprogramm I3ProTeachING anmelden.

Ich nehme am Start-Workshop an folgendem Termin teil (Das Programm läuft ab Start maximal zwei Jahre.):

15.06.2020Winter 2020Sommer 2021


Ich möchte an der freiwilligen Inforveranstaltung an folgenden Tag teilnehmen:

Veranstaltung auf Deutsch: 07.05.2020; 14.00-15.30 Uhr (Zoom)Veranstaltung auf Englisch: 07.05.2020; 16.00-17:30 Uhr (Zoom)


Ich interessiere mich für folgende Kompetenzlinie:

Hochschul- & FachdidaktikForschendes Lernen & Forschungsbezogene LehreIch weiß es noch nicht.



Meine Deutschkennntnisse reichen aus, um an deutschsprachigen Workshops teilzunehmen.

janein



Ich bin damit einverstanden, dass Fotos bzw. Videos, die im Rahmen von I3ProTeachING entstehen und auf denen ich zu erkennen bin, auf der Website der TUHH bzw. in Pressemitteilungen verwendet werden dürfen.
janein