I3ProTeachING Registrierung

Qualifizierungsprogramm für innovative und interdisziplinäre Lehre in den Ingenieurwissenschaften

    Registrierung für I3PRoTEACHING / Registration for I3Proteaching

    Hiermit möchte ich mich verbindlich zu dem Qualifizierungsprogramm I3ProTeachING anmelden.

    I would like to register bindingly for the qualification programme I3ProTeachING.

    Vorname (Pflichtfeld)/First name (required entry)*

    Nachname (Pflichtfeld)/Surname (required entry)*

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)/E-mail-address (required entry)*

    Institutskürzel (Pflichtfeld)/Institute acronym (required entry)*

    Ich spreche Deutsch./I speak German.
     
    Ich starte mit I3ProTeachING zum/I start with I3ProTeachING to the:

    Ich interesse mich für Fachdidaktik der Ingenieurwissenschaften/ I am interested in Engineering Education Pedagogy.

    Ich interesse mich für Forschendes Lernen/ I am interested in Research-Based Learning.

    Ich interesse mich für die ECIU Universität und Challenge-Based Learning/ I am interested in the ECIU University and Challenge-Based Learning.

    Ich interesse mich für Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre/ I am interested in Artificial Intelligence in Teaching and Learning.

    Ich interesse mich für folgende andere Themen/ I am interested in the following other topics:

    Ich bin damit einverstanden, dass Fotos bzw. Videos, die im Rahmen von I3ProTeachING entstehen und auf denen ich zu erkennen bin, auf der Website der TUHH bzw. in Pressemitteilungen verwendet werden dürfen./I agree that photos or videos, which are taken in the context of I3ProTeachING and on which I can be recognized, may be used on the website of the TUHH or in press publications.

    Erklärung/Declaration

    Hinweise zum Datenschutz/Information on data protection: https://www.tuhh.de/tuhh/datenschutz

    *Pflichtfeld/required entry