Umzug des ZLL

Ende letzter Woche haben die ersten ZLL-Mitarbeiter neue Räume bezogen. Das ZLL-Team, das bis letzte Woche noch über den Campus verstreut war, wird nun in den nächsten Wochen schrittweise im ehemaligen Präsidialbereich des „Lindwurms“ (Gebäude E) zusammengeführt. Ebenfalls auf diesen Flur ziehen die Mitarbeiter der Fachdidaktik der Ingenieurwissenschaften um Prof. Kautz, direkt auf der anderen Flurseite arbeiten bereits die Mitarbeiterinnen des Qualitätsmanagements. Diese kurzen Wege werden hoffentlich allen drei Einheiten zugute kommen und den Austausch über die Lehre an der TU fördern! Die Weiterbildungsseminare des ZLL werden fortan übrigens (i.d.R.) im ehemaligen Präsidentenbüro stattfinden, das zum Seminarraum umgestaltet wird.

(PS)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert