Neue ZLL-Mitarbeiter

Seit dem 1. August hat das ZLL-Team Verstärkung durch drei neue Mitarbeiter bekommen.

Für die Diplom-Soziologin Katrin Billerbeck ist die TU bereits vertrautes Terrain. Seit 2008 war sie als Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut W-5 bei Prof. Malsch angestellt und u.a. auch als Vorsitzende des Ausschusses für Gleichstellung aktiv. Parallel studiert sie seit 2010 am Zentrum für Hochschul- und Weiterbildung der Universität Hamburg den hochschuldidaktischen Studiengang „Master of Higher Education“. Praktische und theoretische Kenntnisse zur Lehre bringt sie in das interne Qualitätsmanagement des ZLL ein und wird sich hier mit der Qualitätssicherung der Lehrinnovationen beschäftigen.

Wir freuen uns über diese Verstärkung und sind uns sicher, dass unsere neuen Kolleg/innen für die gesamte TUHH eine Bereicherung sein werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert