Lehrprojekte im I³ProTeachING

Wir laden alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der TUHH herzlich zur Abschlussveranstaltung des lehrbezogenen Qualifizierungsprogramms I³ProTeachING am 01.06.2021 von 9-11 Uhr (online) ein. Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden hier ihre 12 Lehrpraxisprojekte vorstellen und damit das Programm abschließen.

Mit ihren Projekten engagieren sich die Programmteilnehmenden institutsübergreifend für eine moderne Lehre an unserer Universität. Sie innovieren und analysieren Lehrveranstaltungen, um die Studierenden in ihrem Lernen zu unterstützen und kommunizieren zu guter Lehre, um sie sichtbar zu machen.

Das Programm und alle Links zum Einwählen oder vorab Stöbern in den Lehrinnovationsprojekten finden Sie hier.