Lehrpreis für Tutorinnen und Tutoren 2020 – Ab jetzt bewerben bzw. nominieren!

Gerade haben wir die diesjährigen TutorlehrpreisträgerInnen gefeiert, da heißt es auch schon: Die Bewerbungszeit ist wieder eröffnet! Ab dem 21. Juni können sich Tutorinnen und Tutoren wieder bewerben oder von ihren Studierenden und BetreuerInnen nominiert werden.

Zum fünften Mal wird der Tutorenlehrpreis ausgelobt und dieses Mal soll sich der Bewerbungszeitraum über das Sommer- und Wintersemester erstrecken. Die Bewerbungsfrist ist somit der 31. Januar 2020. Die aktuellen Bewerbungsunterlagen sind in Deutsch und Englisch auf der Webseite des Lehrpreises für Tutorinnen und Tutoren unter dem Reiter “Bewerbungsverfahren” zu finden.

Auch wenn diese noch in weiter Ferne ist, empfehlen wir besonders den Tutorinnen und Tutoren, die im Sommersemester ihre Übungen halten, ihre Studierenden frühzeitig zu mobilisieren! Ebenfalls dürfen natürlich Betreuerinnen und Betreuer sowie Studierende ihre “LieblingstutorInnen” gerne ab sofort nominieren!

Wir freuen uns auf spannende Bewerbungen und Nominierungen!

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Caroline Thon-Gairola.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.