Lehrpreis für Tutorinnen und Tutoren 2017 – Bewerbungsfrist ist abgelaufen

Mit großer Spannung haben wir der Abgabe der letzten Bewerbungsunterlagen entgegengesehen. Nun ist die Bewerbungsfrist abgelaufen und alle Bewerberinnen und Bewerber, deren Unterlagen vollständig sind und somit in den weiteren Auswahlprozess eingehen werden, sind informiert.

An dieser Stelle möchten wir schon einmal den Studierenden sowie den Betreuerinnen und Betreuern danken,  die die Tutorinnen und Tutoren – trotz der Prüfungszeit – unterstützt haben!

Auch wir sind gespannt, welche der Kandidatinnen und Kandidaten mit den insgesamt drei Lehrpreisen ausgezeichnet werden. Dieses Jahr wird diese Spannung jedoch etwas länger hochgehalten: Der Auswahlausschuss wird voraussichtlich Mitte Mai tagen und im Gegensatz zum letzten Jahr planen wir dieses Mal die PreisträgerInnen auf der Preisverleihung selbst erst zu verkünden. Diese wird vermutlich im Juni stattfinden. Bis dahin heißt es für alle Beteiligten: Geduld haben.

Beitragsbild: Gabi Geringer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert