Heiße Phase – Bewerbung auf den Lehrpreis für Tutorinnen und Tutoren 2020 noch bis zum 31.01.2020 möglich
Tutorinnen und Tutoren leisten einen großen Beitrag zur Lehre an der TUHH. Aus diesem Grund honorieren wir die besondere Lehrleistung der Tutorinnen und Tutoren an der TUHH seit 2016 jährlich mit einem Lehrpreis und machen sie so für die Öffentlichkeit sichtbar.
Wer noch am aktuellen Verfahren teilnehmen möchte oder eine Tutorin/einen Tutor nominieren möchte, muss sich beeilen, denn die Teilnahme erfordert die Einreichung von:
- einem Motivationsschreiben der Tutorin/ des Tutors
- zwei Unterstützungsschreiben von Studierenden, die eine Veranstaltung der Tutorin/des Tutors besucht haben
- einem Empfehlungsschreiben der Betreuerin/des Betreuers
(Vorlagen und Informationen hierfür findet Ihr auf der ZLL-Homepage: https://www2.tuhh.de/zll/lehrpreis-fuer-tutorinnen/)
Die Jury wird am 23.04.2020 zusammenkommen und über die Bewerberinnen und Bewerber entscheiden. Es werden regulär drei Preise vergeben und Sonderpreise sind möglich. Die Preisträgerinnen und Preisträger erhalten einen Büchergutschein in Höhe von je 250 Euro sowie eine Urkunde.
