Dritter mytrack-Schnuppernachmittag für Elektrotechnik-Erstsemester am 09.03.2015

Für alle Elektrotechnik-Studierende im 1. Fachsemester organisiert das mytrack-Team einen Schnuppernachmittag zum Thema Magnetostatik:

Datum: 09. März 2015

Start: 12:30 Uhr (ohne Voranmeldung)

Ort: Raum 2.054 in Gebäude N

Hier können sich die Studierenden mit dem Ansatz des mytrack vertraut machen. Der mytrack ist ein alternativer Studienweg, bei dem das Bachelor-Studium auf acht Semester gestreckt wird, um Zeit für anwendungsbezogene Projekte und vertieftes Lernen zu gewinnen.

Wie geht’s danach weiter?

Bis zum 31.03.2015 können sich Elektrotechnik-Studierende des 1. Fachsemesters für den mytrack-Studienweg entscheiden, solange Plätze vorhanden sind.

Dazu reicht es, eine E-Mail an Victoria Misch (victoria.misch@tuhh.de) zu schreiben oder einfach ins Gebäude E (Campus 3) 4. Stock, Raum 4.011 oder 4.024 vorbei zu kommen.

Du bist Elektrotechnik-Studierender im 1. Fachsemester und kannst nicht an der Schnupperveranstaltung teilnehmen? Dann nutze die Möglichkeit, Dich von unserem mytrack-Team beraten zu lassen: www.tuhh.de/zll/my-track