Bewerbungsfrist läuft

Das Writing Fellow-Programm des ZLL geht in die zweite Runde. Auch für das Sommersemester 2017 können sich Professorinnen und Professoren der TUHH wieder um die Unterstützung durch Writing Fellows bewerben.

Die Writing Fellows, die selbst Studierende an der TUHH sind, werden vom ZLL schreibdidaktisch ausgebildet und darin geschult, schriftliche und mündliche Textrückmeldungen zu geben. Sie unterstützen Sie dabei, Studierende in Ihrer Lehrveranstaltung mit den Regeln des wissenschaftlichen Schreibens vertraut zu machen und ihre Fähigkeit zum Schreiben wissenschaftlicher Texte weiterzuentwickeln.

Bewerbungen für die Zusammenarbeit mit Writing Fellows sind bis zum 24.02.2017 beim Zentrum für Lehre und Lernen möglich. Nähere Informationen zur Ausschreibung für das Sommersemester 2017 finden Sie hier.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!