8. Netzwerktreffen Lehrinnovation am 3.9.2013; 10-12 Uhr

Auf dem „Netzwerktreffen Lehrinnovation“ stellen Lehrende der TUHH vor, wie sie ihre Lehre verändert haben. Neben der Präsentation aktueller Vorhaben bzw. der Erfahrungen mit den Innovationen gibt es Gelegenheit für Fragen, Diskussion und individuellen Austausch.
Dieses Mal wird die Unterstützung von Lernprozessen durch digitale Medien im Mittelpunkt stehen, ebenso Möglichkeiten der interdisziplinären Zusammenarbeit und Projektarbeit von Studierenden.
Eingeladen sind Lehrende, die sich zu Lehrinnovationen informieren und vernetzen. Bei Interesse melden Sie sich bitte bis zum 2.9.2013 bei Miriam Barnat an (Miriam.Barnat@tuhh.de).