Vorlesungsplan

Im Bild unten haben wir euch euren Stundenplan für das erste Semester zusammengestellt. Bis das Semester endgültig losgeht kann sich hierbei aber noch einiges ändern. 


In diesem Stundenplan sind nur die Vorlesungen und die sogenannten Hörsaalübungen eingetragen. Hinzu kommen noch die Gruppenübungen, die aber jeder individuell aussuchen muss, da sie in Kleingruppen à ca. 20 Personen stattfinden. Die Hörsaalübungen hingegen finden im Hörsaal in großer Gruppe statt. Für die Gruppenübungen müsst ihr euch dann im Intranet anmelden. Aber keine Sorge: Die Anmeldephase dafür beginnt erst nach der OE-Woche, sodass ihr die eigentlich nicht verpassen könnt.  Weitere Infos hierzu bekommt ihr aber auch während des Mathe-Vorkuses, bei der Begrüßung (01.10.) durch den FSR und bei der Studiengangsvorstellung am 07.10.). 


Sobald ihr euren Rechenzentrum Zugangsdaten bekommen habt, könnt ihr euch euren Stundenplan im Intranet selbst zusammenstellen.

Der Stundenplan enthält nur Vorlesungen und Hörsaalübungen. 
Hinzu kommen noch die Gruppenübungen: 

– Eine 90-minütige in Mechanik

– Eine 90-minütige in Mathe

– Eine 45-minütige in Bauphysik