Begrüßungs-veranstaltung

Euer erster Präsenztermin an der TU wird die Begrüßungsveranstaltung sein. Wir freuen uns sehr, dass wir euch am 02.10.2020 ab 15 Uhr persönlich in der Friedrich-Ebert-Halle begrüßen dürfen! Bitte seid um 14:30 vor Ort, damit wir den Einlass coronagerecht gestalten können.

Bei dieser Begrüßung erhaltet ihr neben einigen allgemeinen Infos über die Uni auch alle weiteren Infos rund um den Studienstart. Wir empfehlen euch sehr dringend diesen Termin wahrzunehmen, da es einer der wenigen Termine in Präsenz sein wird und somit auch eine der wenigen Möglichkeiten um Kontakte zu knüpfen.
Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, kann sich die Veranstaltung später als Videoaufzeichnung auf der Website der TUHH ansehen.

Anreise:

Friedrich-Ebert-Halle (am Friedrich-Ebert-Gymnsium)
Alter Postweg 34
21075 Hamburg

Wenige Gehminuten Entfernung zur S-Bahn Station Heimfeld (S3) bzw. Busstation Heimfeld (142). Wir empfehlen die Anreise mit dem ÖPNV. Ihr könnt dafür euer Semesterticket nutzen.