Jahresbericht des Präsidiums 2020

Wir blicken zurück auf das Jahr 2020. Unser Präsident Andreas Timm-Giel beschreibt das Jahr im Jahresbericht mit folgenden Worten:

„Das Jahr 2020 war ein Jahr mit vielen Veränderungen für die TU Hamburg. Ganz besonders stand es unter dem Zeichen der Covid-19-Pandemie, die uns vor ganz neue Herausforderungen stellte, wie wir arbeiten, lehren und lernen. Die TU musste und muss sich auch schwierigeren finanziellen Rahmenbedingungen stellen, die alle Mitglieder betreffen. Aber 2020 war auch ein Jahr mit schönen Erfolgen für uns, mit interessanten neuen Impulsen durch neuberufene Professorinnen und Professoren und mit vielen (Wachstums-)Plänen für die Zukunft.“

Hier kommen Sie zum kompletten Jahresbericht des Präsidiums 2020.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.