PV 325 stud. Hilfskräfte und Tutoren

Einige Veränderungsprozesse im Bereich PV 325 werfen ihre Schatten voraus. Um die weitere Zusammenarbeit moderner, effektiver und zügiger zu gestalten, bitten Sie die dortigen Kolleginnen und Kollegen folgendes zukünftig zu beherzigen:

  • der Einstellungsantrag für Tutoren wurde ergänzt. Bitte geben Sie zukünftig immer das PSP-Element, die Mittelbindungsnummer und falls zutreffend eine Finanzierung über HSP-Mittel an
  • Einstellungsunterlagen bitte stets als pdf-Datei pro Einstellung, gern nehmen wir auch mehrere Anträge in einer E-Mail entgegen (Anträge in Papierform bitte nur im Ausnahmefall)
  • hilfreich wäre hier auch in der Betreffzeile schon der Hinweis ob Tutor oder stud. Hilfskraft
  • sollte ein Tutor zeitgleich zwei unterschiedliche Tutorien am Institut leiten, so machen Sie dies bitte auch mit zwei getrennten Einstellungsanträgen, zwei Angaben von SWS und getrennter Kontierung deutlich
  • bitte verwenden Sie immer die aktuellsten Vordrucke, die Sie auf der Homepage finden und keine älteren, gespeicherten Vorlagen

Nach wie vor besteht die Bitte um zeitnahe Übersendung der Stundenzettel und jeweils zum Quartal um unaufgeforderte Zusendung der neuen Immatrikulationsbescheinigungen (pv325@tuhh.de).

Für Rückfragen stehen Ihnen die Mitarbeitenden von PV325 jederzeit gern zur Verfügung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.