Technisch ist das möglich. – Die TUHH-Social Media Kampagne zur Studierendengewinnung startet!

Unsere TUHH geht mit nordischem Optimismus neue Wege in der Studierendengewinnung: „Technisch ist das möglich.“ steht für eine Social Media Kampagne mit der die TUHH bundesweit um neue Bachelorstudierende wirbt und künftige Ingenieurinnen und Ingenieure  – und die Zukunftsgestalter von morgen sucht. Damit setzt erstmalig eine technische Universität in Deutschland auf Studierenden-Werbung in den Sozialen Netzwerken. Wir starten mit der Kampagne offiziell am 1. Juni mit Beginn der Studienbewerbungsphase. Entwickelt wurde sie von der Hamburger Kreativagentur GWW, die sie gemeinsam mit der Digitalagentur LOOP aus Salzburg umsetzten.

Wir haben auf dem neuen Studienbewerbungsportal stuhhdium.de unser 15-köpfiges Team Stuhhdium am Start: Erfahrene Studierende beantworten per Live-Chat zwischen dem 1.6. und 30.9. alle Fragen rund ums Studium –
geschult und betreut werden sie von unserer Studienberatung!

Zum Social-Media-Kampagnen-Film „Technisch ist das möglich.“

Hier geht´s zum Studienbewerbungsportal.

Schauen Sie gerne auf unseren Social Media-Kanälen vorbei!

Facebook
Instagram
Twitter
Youtube

Technisch ist das möglich 😉

Für Fragen rund um die Kampagne steht Ihnen das Team vom Marketing/PR sehr gerne zur Verfügung!

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.